Schwedenreise (3)

Dass ich heute noch einen Beitrag über die Schwedenreise des Heimatpflegevereins Gehaus e.V. nachschieben kann,  ist das Verdienst von Ulf Åman und Siegfried Hessler. „Der Ulf Åman“, schrieb mir Siegfried Hessler am 20. September, „hat übrigens aus Deinen Bildern ein hübsches Bildspiel mit Musik gemacht.“ Nun ist heute von Siegfried die CD mit diesem Bildspiel in meinen Briefkasten geflattert und sie gefiel mir sehr gut – bis auf  die sich ständig wiederholende Musikuntermalung. Darum habe ich heute Nachmittag eine Audiomontage aus vier verschiedenen Musikstücken zusammen gefriemelt und dem Video als neuen Audiotrack hinzugefügt – ich hoffe, es gefällt und Ulf Åman ist mir nicht böse: Der Gerechtigkeit halber muss ich noch hinzufügen: er, also Ulf Åman,  hat nicht nur meine Bilder für das Video oder die Slideshow verwendet, sondern auch seine Bilder vom Öland-Tyskland-Tag. Das Video musste ich in 2 Teile trennen:

Teil 1: Kalmar

 


Teil 2: Öland

Eine Bildergalerie vom Oeland-Tyskland-Dag 2010 von Ulf Ǻman, Mitglied des Heimatvereins Runsten:

 

Viel Spaß!



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − sechs =