Claude Balbastre: Deuxième Suite de Noëls

00:10 1. Votre bonté grand Dieu
03:24 2. Il est un petit l’ange – noël suisse (Schweizerisches Weihnachtslied)
06:26 3. Joseph revenant un jour
09:13 4. Au jô deu de pubelle – noël bourguignon (Weihnachtslied aus Burgund)
11:07 5. Grand déi, ribon ribeine – noël bourguignon (Weihnachtslied aus Burgund)
13:11 6. A cei-ci le moître de tô l’univar! – noël bourguignon (Weihnachtslied aus Burgund)

eingespielt mit Samples der Riegerorgel im Großen Saal des Konzerthauses Wien (Vienna Konzerthaus Organ).

Mehr über Claude Balbaste und seine Bearbeitumgen von Weihnachtsliedern für die Orgel (bzw. für Tasteninstrumente allgemnein) habe ich hier und hier geschrieben.


Wenn meine Einspielung gefällt, bitte über PayPal

für den Kauf eines Sampleset „Silbermannorgel“ und die zugehörige Orgelsoftware „Hauptwerk“ oder einfach nur, weil meine Website gefällt.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =