J. S. Bach: Präludium und Fuge f-moll BWV 534

Entstehungszeit: Weimar (1707 – 1717)

  1. 00:00 Präludium
  2. 03:55 Fuge

eingespielt mit Samples der Rieger-Orgel im Konzerthaus Wien.

Über Bach, seine Musik und eine Analyse dieses Orgelwerks:

Dieses Bachsche Orgelwerk habe ich mit Samples der historischen Orgel in Forcalquier eingespielt. Ich empfehle zum Anhören gute Kopfhörer mit hohem Dynamikumfang.

Die Videos der vorherigen Fassungen:

  1. Präludium und Fuge f-moll BWV 534 ebenfalls eingespielt mit Samples der Rieger-Orgel im Konzerthaus Wien.
  2. Präludium und Fuge f-moll BWV 534 und ein
  3.  weiteres YouTube-Video mit Samples der historischen Orgel in Forcalquier (Südfrankreich),

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 − sieben =